Sonntag, 26. April 2015

Der letzte Auszug naht

Eine spannende und wunderschöne Woche geht dem Ende zu. Unsere kleine Baby Lou, Bysterstorff's Dot Com hat sich in unser Rudel komplett integriert. Sie genießt hier alle Freiheiten und nutzt dies aber auch keineswegs aus. Sie ist eine sehr artige kleine Maus, die alle liebt, alles Neue aufsaugt und jeden Quatsch mitmacht.

Angefangen mit einem Besuch am See mit dem gesamten Rudel + Fotoshooting. Fazit: Wasser ist ganz cool aber auch irgendwie ein wenig gruselig. Seit dem Seebesuch ist der Wassernapf aber besonders spannend und im Wohnzimmer planschen ist eh viel cooler.

Dann ging es natürlich überall mit hin, Baumarkt, Media Markt, Planzencenter etc. Alles hat Baby Lou voller Tatendrang mitgemacht und hat alle Herzen im Strum erobert.
All die Ausflüge werden im Tiefschlaf auf dem Sofa verarbeitet. Bestenfalls auf meinem Arm oder an meine Schulter gekuschelt. Und wenn sie nicht schläft, sind die Schwestern, Tante oder Mami unheimlich liebevolle Spielpartner.

Schlussendlich gabs gestern auch noch eine Gartenparty mit vielen Menschen, fremden Hunden und leckerem Grill. Auch das kein Problem für die Kleine, sie ist wirklich ein super entspanntes Mädchen und mir wird es morgen ganz besonders schwer fallen, sie gehen zu lassen.
Auch den Großen Hunden wird die Trennung an die Nieren gehen, denn sie haben das kleine knuffige Kügelchen schon vollkommen aufgenommen.