Montag, 27. April 2015

Die letzte im Bunde

Und somit geht das Wurftagebuch seinem Ende zu. Heute haben wir unser letztes Blättchen vom Glückskleeblatt gehen lassen. Bysterstorff's Dot Com *Baby Lou (Hündin gelb) ist gut zuhause angekommen. Sie wird in Zukunft mit zwei hündischen Blondinen ein Rudel bilden und da sie blonde Haare eh immer schon gerne zum Fressen hatte, muss sie nun im Paradies gelandet sein.

Der Abschied von meiner kleinen Flunder fiel mir unheimlich schwer und ich vermisse sie sehr und denke viel an sie. Sie fehlt hier irgendwie und auch die Großen haben sich schon so an sie gewöhnt, dass auch sie etwas melancholisch sind und viel schlafen.





Aber ich weiß, dass mich meine Babys nicht vermissen und das beruhigt mich etwas, denn si leiden sie nicht und es geht ihnen gut. Wir sehen uns ganz bald wieder.

Machts nun gut Junior, Ole, Pepper und Baby Lou. Ihr wart sehr liebe und entspannte kleine Teddys. Ich habe euch unheimlich lieb gehabt.