Sonntag, 12. April 2015

Es steht fest

Es hat sich nun entschieden, wer welchen Welpen zu sich nehmen darf. Bei den Mädels stand es schnell fest, doch bei den Rüden habe ich lange überlegen müssen. Doch ich denke, die Entscheidung ist die Richtige und alle sind damit zufrieden. De Welpen ist es sicher sowieso egal, sie blicken einem neuen und spannendenden Lebensabschnitt entgegen.

Rüde blau unser Spaßvogel wird heißen: Bysterstorff's Don't worry Be happy *Junior
Er zieht nach Geesthacht und wird ein Dummyhund und auf der einen oder anderen Ausstellung seinen Spaß haben.


Rüde grün der Digge wird heißen: Bysterstorff's D. Feelgood *Ole
Er bleibt in Berlin und wird neben Ausstellungen einen Job als Therapiehund bekommen.


Hündin rosa wird heißen: Bysterstorff's Do Wah Diddy *Pepper
Sie zieht nach Finsterwalde und wird dort Rettungshund werden.


Hündin gelb wird heißen: Bysterstorff's Dot Com *Lou
Sie bleibt ebenfalls in Berlin und darf Dummys suchen.


Ganz besonders freue ich mich, dass alle nicht nur menschliche, sondern auch tierische Unterstützung haben werden.