Dienstag, 14. April 2015

Impf- und Chiptermin

Immer wenn unser Tierarzt zu uns nach Hause zum Impfen und Chippen kommt, ist der letzte Schritt getan. Das macht es nochmal sehr real, denn nun sind die Welpen für die weite Welt gewappnet. Ich zähle bereits die Tage und Stunden, dies werden die Welpenkäufer sicher ebenfalls tun, wenn auch aus anderen Gründen.

Nun hat der Arzt in alle Löcher gepiekt und wie immer waren die Mädels mehr als tapfer und gaben nicht einen Piep von sich. Ganz im Gegenteil zu den Jungs, die ein wenig wehleidig waren. So war das bisher in alle unseren Würfen und wird wahrscheinlich auch immer so sein. Männer eben ;)

Piepsen tun alle nun aber dafür sehr schön am Hals und auch ansonsten haben sie die Impfung bisher gut vertragen. Mami war danach zum Trösten gleich bei ihren Kindern und hat eine Runde Milchshake spendiert. Kleine Luxusköter.