Donnerstag, 11. Dezember 2014

Abenteuer D-Wurfplanung beginnt

Nach etlichem Umgeplane und Verschiebe gehen wir nun konkret in die D-Wurfplanung.

Da Dorles Läufigkeit ganz sicher nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, Cäthe einen letzten Wurf bekommen zu lassen. Cäthe ist quietschfidel, topfit, sehr erfahren und unser kleines Kasperchen, darum steht den D-chen nichts mehr im Wege.

Seit Dienstag ist Cäthe nun läufig und gestern gab es dann den ersten Tierarztbesuch. Die kleine Impfung wurde aufgefrischt und der bakterielle Abstrich gemacht. Für alle Mädels noch frische Wurmkuren mitgenommen und dann sind alle gewappnet für die Babys. Der Startschuss ist gemacht.

Alle Interessenten erhalten in den kommenden Tagen eine Mail. Nun heißt es also wieder einmal warten, bis wir zum ersten Progesterontest nach Schönow fahren können. Voraussichtlich wird dies am kommenden Dienstag sein.