Endspurt ist angesagt.
Und so langsam wird es auch Zeit, dass Cäthe erlöst wird.
Der kugelrunde Bauch stört überall, hinlegen beschwerlich, aufstehen beschwerlich, aufs Bett springen fast unmöglich, rennen nur 2 Sekunden lang. Dafür gibts aber immer wieder kleinere Portionen Extrafutter, da wackelt das Schwänzchen ganz doll und man ist danach für einige Minuten grunzend zufrieden.
Und auch wenn alles nun etwas schwieriger ist, ist Cäthchen unheimlich stolz auf ihren Babybauch und freut sich immer, wenn man ihn liebevoll streichelt oder einfach nur die Hand auflegt, um ein Klopfzeichen von innen zu ertasten.
Die Welpen sind zwar noch immer recht ruhig in Mamas Bauch aber man kann sie trotzdem regelmäßig und eindeutig tanzen sehen.
Das Kinderzimmer ist bereits seit einigen Tagen einsatzbereit und Cäthe nutzt ab und an schonmal die Gelegenheit, sich in der Wurfbox zur Ruhe zu legen. Meist liegt allerdings Pippa in der Kiste und dann wirds Cäthe doch zu voll.
Die letzten Pakete werden zähneknirschend und schnaufend von unseren lieben Postboten angeschleppt und somit sind wir bereit auf unsere CäMos.